3. Dezember - Adventliches Kirchweih-Gemeinde-Fest

Herzliche Einladung


Am 1. Adventssonntag gedenken die Gemeindemitglieder

von St. Peter seit vielen Jahren der Weihe ihrer Kirche.



Dieses Datum bleibt uns wichtig - und wir sind dankbar, dass wir für dieses Fest in der evangelischen Wicherngemeinde zu Gast sein dürfen.

Am Sonntag, den 3. Dezember 2017 feiern wir den Festgottesdienst

um 11:00 Uhr in Wichern

und wollen anschließend noch zusammenbleiben.

Frau Dietz, die in unserer neuen Kirche den Altar, Ambo, Tabernakel, Taufstein und Fenster gestaltet, wird extra zu uns kommen. Im Saal von Wichern stellt sie sich und ihr Werk für St. Peter vor und steht für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie diese Chance in großer Zahl nützen.

Eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken wird bereit stehen.

Für adventliche Stimmung wird ein entsprechender Flohmarkt sorgen.

 

Herzliche Einladung!