Griechischer, traditioneller Tanz

WER AUS DEM TRITT KOMMT, WIRD GEHALTEN

So etwa kann man das Erlebnis der an griechischem Tanz Interessierten fassen, die unter Anleitung, die griechische Tanzkultur kennenlernen möchten.

Unsere Ziele: Vielgestaltig, gleich der Lebensreise eines Menschen, treten uns die traditionellen Tänze Griechenlands entgegen. 
Sie berichten aus dem täglichen Erleben, vom Werden und Vergehen, in Liebe, Freude und Schmerz und bieten eine Möglichkeit, die vielfältigen Lebenssituationen der Wirklichkeit des Alltags bewegend einzuüben, eine Kraftquelle aus der wir schöpfen dürfen. Das Gefühl der Freude, das beim Tanzen entsteht, gibt uns Energie und hilft uns, in Einklang mit uns selbst zu kommen.

Wann?
Freitag 20 – 21.00 Uhr ruhigere Tänze zum Einsteigen
Freitag 21 – 22.30 Uhr anspruchsvollere Tänze für fortgeschrittene Tänzerinnen und Tänzer.

Wo? Gemeindezentrum Liebfrauen, Wildunger Str. 55, Stuttgart Bad Cannstatt

Für wen? Interessierte Damen und Herren jeder Altersgruppe sind herzlich willkommen!

Leitung: Erika Michel

Griechischer Tanz